Carina Alexia Paraskevas

Spirituelles Heilmedium

Heilkräuter

Heilpflanzen unterstützen dich und deine ganze Familie, vor allem die Kinder in der aktuellen Zeit, in körperlichen wie emotionalen Prozessen, sie stabilisieren und vitalisieren.

Im Beratungsgespräch finde ich die für dich passende Heilpflanze, erkläre dir, was sie auslöst und wohin sie dich führt, auf allen Ebenen, physisch, emotional und mental.

Wir nehmen gemeinsam deine Entwicklung wahr und passen bei Bedarf die Heilessenzen an.

Alle Tinkturen, Ölauszüge, Sprays, Tees und Salben stelle ich selbst her.

Heilpflanzen, Wurzeln, Harze, sammle ich eigenhändig auf sorgfältig ausgewählten Wiesen und Wäldern und Gärten in Liebe und Achtsamkeit. Beim Sammeln der Heilpflanzen lege ich grossen Wert auf einen hohen energetischen Level.

Die Verarbeitung der Heilpflanzen in meiner Kräuterküche, bereite ich zum richtigen Zeitpunkt und mit Achtsamkeit sowie der passenden Schwingungen zu.

 

  • Kosten: CHF 40
  • für  15 Minuten
  • Dauer: 15 bis 30 Minuten

 

Heilkräuter

Praxis Paraskevas

Carina Alexia Paraskevas
Dipl. Spirituelles Heilmedium

Praxisgemeinschaft Momentum
Huwel 4
6064 Kerns

079 322 56 69

Info@Chironas.ch
www.Chironas.ch